Knut Werner

Mitglied Rat der Stadt Seelze / Fraktionsvorsitzender / 3.stellv. Bürgermeister der Stadt Seelze / stellv. Vorsitzender Ortsverband Seelze Bündnis90/ Die Grünen Mitglied des Verwaltungsausschusses und des Ausschusses für Finanzplanung und Zentrale Dienste

Knut Werner

wohnhaft: Seelze-Harenberg

Geburtsjahr : 1946

Familienstand: verheiratet

Ausbildung: Abitur Studium der Rechtswissenschaften in Kiel und Göttingen Abschluss zweites Staatsexamen

Beschäftigungsverhältnis/ ausgeübte Tätigkeit: seit Beendigung des Studiums als selbst. Rechtsanwalt, seit mehr als 20 Jahren auch als Notar

Ehrenamtliche Funktionen: stellv. Vorsitzender des Städtepartnerschaftsverein der Stadt Seelze, Mitglied des Kirchenvorstandes Harenberg/Döteberg sowie des Stadtkirchentages, Leiter Tanzkreis Christ-König, Mitglied des Stiftungsrates der Bürgerstiftung Seelze.

Knut Werner ist im Rahmen seiner Ratsmitgliedschaft Mitglied im Ausschuss für Finanzplanung und Zentrale Dienste, im Ausschuss für Ordnung und Soziales sowie in der Geschäftsordnungskommission der Stadt Seelze, Mitglied der Begleitkommission der Stadt Seelze, Mitglied des Verwaltungsausschusses der Stadt Seelze.

Wichtig neben dem Beruf: Gartenarbeit, Rennradfahren, Gespräche mit Menschen, Tango Argentino und Reisen.

Knut Werner ist für Ihre Wünsche an die Fraktion von Bündis90/Die Grünen im Rat der Stadt Seelze zu erreichen unter:knut.werner(at)gruene-seelze.de

Knut Werner kandidiert für Bündnis90/Die Grünen für den Stadtrat Seelze und den Ortsrat Harenberg.

Komme ich in den Rat, kümmere ich mich als Erstes um: Mit finanziellem Augenmaß Seelze weiter in seinem Selbstbewusstsein fördern, heißt den bereits beschlossenen Bürgerhaushalt mit Leben erfüllen, alle Möglichkeiten zur Verbesserung des Haushaltes ausloten incl. der Arbeitsteilung mit anderen Gemeinden und der Entschuldung durch eine andere Zuweisungspolitik.

TTIP und CETA stoppen! Für einen gerechten Welthandel!

21.04.2016 Grüne Hannover rufen zu Demo am Samstag auf Mehr >>

Energiewirtschaft

Neue Geschäftsfelder in der Energiewirtschaft

20.04.2016 Veranstaltung der Grünen Ratsfraktion am 22. April, 16:30h im Neuen Rathaus Mehr >>