Kontakt via Arbeitsgemeinschaften

Nachricht:

Laatzen bekommt eine Landtagsabgeordnete

Regina Asendorf mit Laatzener Grünen Regina Asendorf rückt nach Mehr

TTIP – alle Macht den Konzernen?

In wenigen Monaten, im Oktober 2014, soll das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP beschlossen werden. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit verhandeln die Europäische Kommission und die US-Regierung über die Schaffung der weltgrößten Freihandelszone, zu der 800 Millionen Menschen gehören werden. Mehr

Plakat - Nazis, nein danke!

Entschlossen gegen Nazis - in Bad Nenndorf und anderswo!

30.07.2014 "Wir lassen uns die Provokationen der Nazis nicht gefallen." Mehr >>

AKW Grohnde – jetzt stilllegen Grüner Regionsverband unterstützt Demoaufruf

13.06.2014 Das AKW Grohnde ist ein Sicherheitsrisiko. Nach dem Totalschaden des Generators ist das Atomkraftwerk abgeschaltet und weitere Schäden an den Drosselkörpern, die den Kühlwasserstrom an Brennelementen regeln, wurden entdeckt. Mehr >>

Inklusives Radfahren - Montag, 16.06.2014, 17:00 Uhr; Treffpunkt: Kühnsstraße 18, Hannover- Kirchrode