StadtLandGrün: Wahlkampfauftakt mit Gabriele Heinen-Kljajić & Stefan Wenzel

• Veröffentlicht am: 5. August 2016 - 15:49

auftakt_-_1.jpg

v.l.n.r.: Freya Markowis, Gabriele Heinen-Kljajić, Brigitte Nieße, Stefan Wenzel Foto: Grüne / Wohlfarth

Am 12. August eröffnen wir GRÜNE in der Region Hannover den Kommunalwahlkampf mit Gabriele Heinen-Kljajić und Stefan Wenzel. Ab 16:00 Uhr laden der Regions- und der Stadtverband Hannover zum Wahlkampfauftakt  auf den Weißekreuzplatz in Hannover ein. Unter dem Motto StadtLandGrün möchten wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten unsere grünen Visionen für die kommenden fünf Jahre lebendig werden lassen.

Für eine erfrischende Abkühlung ist gesorgt. Allen Kleinen bieten wir außerdem ein Extra-Programm und ein von Muskelkraft betriebenes Karussell. Mit Verlosung! GVH-MobilCards für vier Zonen und andere Preise zu gewinnen.

Programm:

16:00 Uhr Begrüßung
Gisela Witte, Vorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtverband Hannover, und Henning Krause, Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

wechselnde Talks mit:

Gabriele Heinen-Kljajić, Mitglied des niedersächsischen Landtags
Stefan Wenzel, Mitglied des niedersächsischen Landtags
Brigitte Nieße, Fraktionsvorsitzende und Kandidatin für die Regionsversammlung im Wahlbereich Hannover-Südwest
Freya Markowis, Fraktionsvorsitzende und grüne Spitzenkandidatin für den Stadtrat im Wahlbereich Südstadt-Bult
Evrim Camuz, Kandidatin für die Regionsversammlung im Wahlbereich Hannover Linden
Liam Harrold, Kandidat für den Stadtrat im Wahlbereich Herrenhausen-Stöcken

moderiert von
Frauke Patzke, Vorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover
Daniel Gardemin, Vorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stadtverband Hannover

und visualisiert von
Jascha Müller, HOCHKREATIV

ab 17:30 Uhr
Zeit zum Austausch

Erreichbar mit den Stadtbahnlinien 3, 7 oder 9, Haltestelle Sedanstraße / Lister Meile.

Die Veranstaltung ist offen für alle.