• Foto: Rudolf Rantzau Rudolf Rantzau Mitglied im Ortsverband

• Andreas Hartig Andreas Hartig Vorsitzender im Ortsverband Barsinghausen
    Ratsherr in Barsinghausen

• Julian Hückelheim Koordinator der Grünen Hochschulgruppe

• Silke Kleinhückelkotten Silke Kleinhückelkotten Fraktionsvorsitzende der Bezirksratsfraktion Linden-Limmer

• Jürgen Grambeck Jürgen Grambeck [mehr] Fraktionsvorsitzender der Grünen im Hemminger Stadtrat, br /

• Knut Werner Knut Werner Mitglied Rat der Stadt Seelze / Fraktionsvorsitzender / 3.stellv. Bürgermeister der Stadt Seelze / stellv. Vorsitzender Ortsverband Seelze Bündnis90/ Die Grünen Mitglied des Verwaltungsausschusses und des Ausschusses für Finanzplanung und Zentrale Dienste

• Martin Nebendahl Stv. Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Hannover-Mitte

• Monica Plate Monica Plate Bezirksratsfrau und stellvertretende Bezirksbürgermeisterin in Vahrenwald-List

• Yücel Baris Yücel Baris Grüne Hochschulgruppe

• Frank Joosten Frank Joosten Mitglied im Rat der Stadt Seelze und im Ortsrat Letter, Mitglied im Ausschuss für Finanzplanung und Zentrale Dienste,im Ausschuss für Bildung und Freizeit und in der Letter-Fit-Kommission.

• Martin Hofmann Dipl.-Ing. Martin Hofmann Mitglied des Bezirksrates Herrenhausen-Stöcken (stellvertretender Fraktionsvorsitzender)

• Naomi Imanishi Naomi Imanishi [mehr] Mitglied im Landesparteirat Niedersachsens

• Barbara David Barbara David Schatzmeisterin Stadtverband Hannover

• Eberhard Mecklenburg Eberhard Mecklenburg Bezirksratsherr in Vahrenwald/List und Fraktionsvorsitzender für Bündnis 90/Die Grünen

• Mareike Langhorst Mareike Langhorst Grüne Hochschulgruppe

• Manfred Kallmeyer Manfred Kallmeyer [mehr] Mitglied des OV Hemmingen

• Ralf Marter Ralf Marter Mitglied Rat der Stadt Seelze und im Ortsrat Seelze, Vorsitzender Ortsverband Seelze Bündnis90/Die Grünen, Mitglied im Ausschuss für Bau und Umwelt, Mitglied im Umlegungsausschuss und in der Geschäftsordnungskommission sowie Mitglied im Beirat "ProKlima", Mitglied des erweiterten Parteirates der Region

• Ute Deppe Sprecherin der Stadtteilgruppe Herrenhausen-Stöcken

• Tobias Leverenz Tobias Leverenz Vorsitzender Stadtverband Hannover

• Evelyn Werner Evelyn Werner Pressesprecherin der Fraktion Bündnis90/ Die Grünen im Rat der Stadt Seelze

• Markus Metell Markus Metell stellv. Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken

• Rüdiger Knorr Rüdiger Knorr [mehr] Schriftführer im Vorstand des OV Hemmingen

• Silvia Klingenburg Silvia Klingenburg Mitglied der Ratsfraktion Hannover, Schulpolitische Sprecherin, Mitglied im Sozialausschuss

• Ulrike Westphal Ulrike Westphal Ratsfrau und Fraktionssprecherin in Barsinghausen<br> Mitglied im Verwaltungsausschuss<br> Mitglied im Ausschuss für Steuerung, Finanzen, Gleichstellung

• Frauke Patzke Vorsitzende des OV Hemmingen

• Angelika Richter Angelika Richter Ratsfrau in Barsinghausen<br> Mitglied im Ausschuss für Ordnung und Soziales

• Harald Paul Harald Paul [mehr] Ratsherr

• Andreas Schulze Andreas Schulze Mitglied Rat der Stadt Seelze und im Ortsrat Seelze, Mitglied Bündnis90/ Die Grünen Seelze, Miglied Ausschuss für Ordnung und Soziales, Mitglied Ausschuss für Bau und Umwelt.

• Detlef Uhte Detlef Uhte Miglied im Ortsrat Letter für Bündnis90/Die Grünen Seelze, künftig Bürgervertreter im Ausschuss für Finanzplanung und Zentrale Dienste

• Andreas Praetsch Andreas Praetsch [mehr] Schatzmeister im Vorstand des OV Hemmingen

• Christian Röver Christian Röver Ratsherr in Barsinghausen<br> Mitglied im Ausschuss für Planung, Bauen und Umwelt<br>Mitglied im Ausschuss für Stadtentwässerung<br>

• Ulrike Roth Ulrike Roth [mehr] Vorsitzende des OV Hemmingen

• Peter Müller Peter Müller Kassierer im Ortsverband Barsinghausen

• Susanne Martens Susanne Martens Mitglied im Ortsrat Gümmer

• Thomas Lux Thomas Lux Beisitzer im Ortsvorstand<br> Diplom-Verwaltungswirt

• Wolfgang Steinbrück Wolfgang Steinbrück [mehr] Mitglied des OV Hemmingen

• Ilse Saile Ilse Saile Beisitzerin im Ortsvorstand

• Carolin 2008 in Gorleben beim Castorprotest Carolin Friedemann (BTW) Bundestagswahl-Direktkandidatin im Wahlkreis 42 (Hannover-Nord)

• Frauke Patzke Vorsitzende Regionsverband Hannover

• Gerhard Stünkel  [mehr] Gerhard Stünkel [mehr] Mitglied des OV Hemmingen

• Stefan Heizmann Mitglied Bündnis90/ Die Grünen, Kassenwart des Ortsverbandes Seelze Bündnis90/Die Grünen, Mitglied im Rat der Stadt Seelze und im Ausschuss für Bildung und Freizeit Schatzmeister des Ortsverbandes Bündnis 90/Die Grünen Seelze

• Helmut Freitag Helmut Freitag Beisitzer im Ortsvorstand Barsinghausen<br> Internetredakteur der Landtagsfraktion und des OV Barsinghausen ;-)

• Isabella Teetz-Knorr Isabella Teetz-Knorr [mehr] Mitglied im OV Hemmingen

• Britt Wischhusen Vertreterin von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Laatzen, 2. Stellvertretende Ortsbürgermeisterin, Mitglied des Vorstands des Ortsverbandes Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen

• Stefan Körner Vorsitzender Regionsverband Hannover

• Andreas Quasten Mitglied des Rates der Stadt Laatzen (Stellvertr. Fraktionsvors.), Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Laatzen, Mitglied des Regionsparteirates

• Sebastian Pinne Schatzmeister Regionsverband Hannover

• Ekkehard Meese Ekkehard Meese Stellvertretender Bezirksbürgermeister im Bezirksrat Südstadt-Bult.

• Gerd Apportin Gerd Apportin Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2014, Mitglied des Rates der Stadt Laatzen für Bündnis 90/Die Grünen, stellvertretender Bürgermeister der Stadt Laatzen, Vorsitzender des Ausschusses Stadtentwicklung und Umweltschutz, Feuerschutz sowie Mitglied im Verwaltungsausschuss

• Carolin Jaekel Beisitzerin Vorstand Regionsverband Hannover

• Wolfgang Zingler Wolfgang Zingler Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Ingeln-Oesselse

• Simone Meyer Beisitzerin Regionsvorstand

• Oliver Kluck Oliver Kluck Oliver vertritt uns seit Juni 2010 im Bezirksrat, seit der Kommunalwahl 2011 als Fraktionsvorsitzender. Zudem ist Oliver der kulturpolitische Sprecher der grünen Ratsfraktion und Mitglied im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss, sowie im Organisations- und Personalausschuss.

• Nicole van der Made Beisitzerin Vorstand Regionsverband Hannover

• Klaus Gervais Klaus Gervais Schatzmeister des Ortsverbandes Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied des OV-Vorstandes, Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Rethen, Stellvertretender Ortsbürgermeister

• Maaret Westphely, MdL Beisitzerin Regionsvorstand Hannover

• Rita Klindworth-Budny Rita Klindworth-Budny Mitglied im Rat der Stadt Laatzen für Bündnis 90/Die Grünen

• Konstantin Knorr Beisitzer Regionsvorstand

• Elke Wohlfarth Geschäftsführerin im Regionsverband Hannover

• Christian Gailus Geschäftsführer Regionsverband Hannover

• Andreas Litzke Mitglied der Regionsversammlung für Bündnis 90/Die Grünen (Wahlkreis Laatzen-Pattensen-Sehnde)

• Lothar Schlieckau Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion Hannover, Vorsitzender des Kulturausschusses, Mitglied im Verwaltungsausschuss

• Andrea Strzalla Andrea Strzalla Sprecherin Ortsverband Lehrte

• Almuth Peters-Bröking † Gewähltes Mitglied im Ortsrat NB. Seit Juni 2014 in den Gemeinderat aufgerückt. Am 27. September 2014 überraschend verstorben.

• Andrea Wemheuer Bezirksratsfraktion

• Andreas Plötz Vorstandsmtglied im OV Neustadt. Kassenwart im Kinderschutzbund. Andreas ist Lehrer.

• Andreas Geier Mitglied im Ortsrat Harenberg für Bündnis90/ Die Grünen Seelze Bürgerverteter in Ausschuss für Bildung und Freizeit

• Andreas Litzke Andreas Litzke Regionskandidat im Wahlbereich 8, Laatzen, Pattensen, Sehnde. Jahrgang 1966, Historiker.

• Andreas Litzke Regionsabgeordneter
    naherholungspolitischer Sprecher
    Mitglied im Auschuss für Regionalplanung, Naherholung,Metropolregion und Europaangelegenheiten
    Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport

• Andres, Michael

• Angela Klingrad Sprecherin OV
    Mitglied im Gemeinderat

• Angelika Schwarzer-Riemer Angelika Schwarzer-Riemer Schatzmeisterin Grüne Wennigsen

• Anne Dalig Anne Dalig Regionskandidatin im Wahlbereich 12, Neustadt, Wunstorf. Jahrgang 1954, Teammanagerin bei der Deutschen Post.

• Anne Dalig Regionsabgeordnete
    jugendpolitische Sprecherin
    Mitglied im Jugendhilfeausschuss
    Mitglied im Ausschus für Abfallwirtschaft
    Mitglied im Ausschuss Programm gegen Jugendarbgeitslosigkeit

• Dr. Annette Heuer Dr. Annette Heuer (war 2009—2010 Mitglied im Vorstand des Ortsverbandes Isernhagen)

• Antje Schenke Gewähltes Mitglied im Ortsrat Isernhagen-Neuwarmbüchen. Wiedergewählte Kassenwartin.

• Akcam-Hytrek, Arife´ OV Uetze, Mitglied im Regionsparlament, Mitglied im Gemeinderat, Entsorgungsfachfrau, Ansprechpartnerin Migration Mitglied LAG Migration/Flüchtlinge in Hannover

• Arifé Akcam-Hytrek Arifé Akcam-Hytrek Regionskandidatin im Wahlbereich 13, Barsinghausen, Gehrden, Seelze

• Arifé Akcam-Hytrek Regionsabgeordnete
    integrationspolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss für Gleichstellung und Integration
    Mitglied im Jugendhilfeausschuss

• Regine Kramarek Bürgermeisterin, Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Schulausschuss

• Ingrid Wagemann Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Ratsfraktion Hannover, Vorsitzende des Sozialausschusses, Jugendpolitische Sprecherin, Mitglied im Sportausschuss

• Barbara Boss Barbara Boss Barbara ist seit November 2011 Mitglied der Grünen Fraktion im Bezirksrat Südstadt-Bult.

• Beate Herkendell Sprecherin der GRÜNEN-Stadtteilgruppe

• Bernd Düerkop Mitglied im Ortsrat Abbensen, Duden-Rodenbostel, Negenborn

• Birgit Ballweg Stadtteilgruppensprecherin Misburg-Anderten

• Björn Johnsen Björn Johnsen Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bezirksratsfraktion Döhren-Wülfel

• Brigitte Nieße Brigitte Nieße Regionskandidatin im Wahlbereich 7, Hannover-Südwest (Nordstadt, Herrenhausen, Davenstedt, Badenstedt, Bornum, Mühlenberg, Wettbergen, Ahlem). Jahrgang 1951, Architektin und Stadtplanerin.

• Michael Dette Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion Hannover, Baupolitischer Sprecher, Mitglied im Finanzausschuss.Sellvertretender Bezirksbürgermeister in Ricklingen.

• Christian Gailus Christian Gailus Sprecher des Ortsverbands Lehrte

• Carsten Milde Carsten Milde Kassierer Ortsverband Lehrte

• Carmen Merkel Gewähltes Mitglied des Gemeinderates. Seit 4.4.2014 gleichberechtigtes Vorstandsmitglied

• Carola Walther-Opitz Carola Walther Opitz Carola ist seit November 2011 Mitglied der Grünen Fraktion im Bezirksrat Südstadt-Bult.

• Christine Deja Christine Deja Seit November 2011 stv. Bezirksbürgermeisterin in Hannover-Nord
    Vorsitzende des Integrationsbeirates Nord

• Christoph Schroer Aktives Mitglied und Isernhagener Vertreter im Abfallbeirat der Region und im Regionsparteirat; Vorstandsmitglied bis 4.4.2014

• Christopher Steiner Christopher Steiner Stv. Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Bothfeld-Vahrenheide

• Claudia Meier Claudia Meier Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk Döhren-Wülfel

• Porträt Daniel Gardemin Daniel Gardemin Sprecher der Grünen Stadtteilgruppe Linden-Limmer
    Vorstand Stadtverband Hannover Bündnis 90/Die Grünen

• Porträt Daniel Gardemin Daniel Gardemin Beisitzer im Vorstand

• Daniel Urban

• Darius Pilarski Fraktionsvorsitzender

• Dietmar Beck Dietmar Beck Politologe

• Dina de Haas Vorsitzende OV Uetze, Mitglied Gemeinderat, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, Mitglied Ortsrat Hänigsen, Mitglied im Parteirat

• Detlef Knauer Stellvertretender Fraktionsvorsitzender - Ortsvorsitzender Burgdorf

• Detlef Knauer Direktkandidat im Wahlkreis 30 (Lehrte, Burgdorf, Uetze), 54 Jahre, Diplom Soziologe

• Pino Janschek erweiterter Vorstand der Stadtteilgruppe Döhren-Wülfel

• Diana Köhler-Lübbecke Stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende, Ortsrat Osterwald
    und Stellvertretende Bürgermeisterin in Osterwald

• Porträt Jessica Huter Dierk Schneider Fraktionsvorsitzender Bezirksrat Buchholz-Kleefeld

• Dieter Strege Dieter Strege Vorstandsmitglied im OV Neustadt und Mitglied im Stadtrat. Dieter ist Soziologe und Hausmann eMail: dmnsstrege@t-online.de

• Dominic Herbst Dominic Herbst Dominic ist Vorstandsmitglied des OV-Neustadt.Er war Jugendbürgermeister von Neustadt und ist Versicherungskaufmann.

• Dominik Stanke Dominik Stanke Stv. Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Bothfeld-Vahrenheide

• Doris Klawunde Doris Klawunde Wahlbereich 9, Lehrte, Burgdorf, Uetze. Jahrgang 1958, Unternehmerin.

• Doris Weber Bezirksratsfrau im Bezirksrat Buchholz-Kleefeld

• Dr. Anne Ingrid Kollenrott Gewähltes Mitglied im Ortsrat Kirchhorst.

• Daniel Gardemin, Ratkandidat Wahlbereich 14, Vahrenwald Dr. Daniel Gardemin Ratskandidat im Wahlbereich 14, Vahrenwald, 43 Jahre, Sozialwissenschaftler

• Dr. Elisabeth Clausen-Muradian Wirtschaftspolitische Sprecherin, Mitglied im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss

• Dr. Ellen Scholz Aktives Mitglied:bes. Soziales, Tierschutz,Energie-/Atompolitik. Bis 4.4.2014 Vorstandsmitglied

• Dr. Gerald Eisenberg-Klein (Kandidierte bei der Kommunalwahl 2011 für den Gemeinderat Isernhagen, Wahlbereich I und für den Ortsrat Isernhagen-Altwarmbüchen.)

• Dr. Manfred Rosenberg Gewähltes Mitglied im Ortsrat Isernhagen KB.

• Hoyer Heinz, Dr. Dr.Hoyer, Heinz OV Uetze, Mitglied im Ortsrat Uetze Biologe und Pädagoge, Vorstandsmitglied und Finanzen

• Hans-Hermann Düsterbeck Lilie, Hans-Hermann OV Uetze, Erzieher/Sonderpädagogik

• Mark Bindert Ratsherr im Rat der Stadt Hannover, Sportpolitischer Sprecher, Mitglied im Umwelt- und im Kulturausschuss

• Eberhard Mecklenburg, Kandidat im Wahlbereich 12, Herrenhausen-Stöcken Eberhard Mecklenburg Ratskandidat im Wahlbereich 12, Herrenhausen-Stöcken, 52 Jahre, EDV-Fachmann

• Moch Eitel Moch, Eitel OV Uetze,Sozialarbeiter/begleitender Dienst

• Elke Thielmann-Dittert Direktkandidatin im Wahlkreis 35 (Hemmingen, Ronnenberg, Wennigsen, Springe), 52 Jahre, Architektin

• Ender, Uta OV Uetze, selbständige Psychotherapeutin, Mitglied im Gemeindewahlvorstand

• Eva-Maria Hartmann Eva-Maria Hartmann Eva-Maria Hartmann sitzt seit 2001 für die Grünen im Bezirksrat Döhren-Wülfel. Von 2001 bis 2005 war sie als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin tätig, seit 2006 ist sie Fraktionsvorsitzende.

• Eva Kiene - Stengel

• Eva-Maria Hartmann Direktkandidatin im Wahlkreis 24 Hannover-Döhren, 53 Jahre, Diplom-Pädagogin

• Katrin Langensiepen Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Vorsitzende des Umweltausschusses, Sozialpolitische Sprecherin, Mitglied im Witschaftsausschuss

• Fabian Peters Gewähltes Ratsmitglied und Mitglied im Regionsparlament.

• Fabian Peters Regionsabgeordneter
    feuerschutzpolitischer Sprecher
    Mitglied im Ausschuss für Feuerschutz, Rettungswesen und Ordnungsangelegenheiten
    Mitglied im Ausschuss für Regionalplanung, Naherholung, Metropolregion und Europaangelegenheiten

• Fabian Peters Fabian Peters Regionskandidat im Wahlbereich 10, Langenhagen, Burgwedel, Isernhagen. Jahrgang 1975.

• Bethmann, Fred OV Uetze

• Freya markowis Freya Markowis Mitglied der Bezirksratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Hannover-Mitte

• Friederike Kämpfe Friederike Kämpfe Regionskandidatin im Wahlbereich 3, Hannover-Nordwest (Hainholz, Burg, Leinhausen, Ledeburg, Stöcken, Marienwerder, Nordhafen, Vinnhorst, Brink-Hafen, Vahrenheide, Sahlkamp, Isernhagen-Süd, Bothfeld-Hartenbrakenstraße). Jahrgang 1981, Mitarbeiterin der Grünen Landtagsfraktion.

• Stefan Winter Regionsabgeordneter
    verkehrspolitischer Sprecher
    Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigung
    Mitglied im Verkehrsausschuss

• Oliver Kluck Ratsherr im Rat der Stadt Hannover, Kulturpolitischer Sprecher, Mitglied im Bauausschuss und im Personalausschuss

• Gabi Hiller GRÜNE Ratsfrau in Pattensen

• Prof. Dr. Gabriele Masuch Stadtteilgruppensprecherin

• Patricia Garriock Garriock, Patricia OV Uetze, Geschäftsführerin und Familienmanagerin stellvertr.Mitglied im Gemeindewahlvorstand

• Beu Georg Beu,Georg OV Uetze, 2. Vorsitzender des Ortsverbandes Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, Mitglied im Ortsrat Hänigsen

• Gernot Husmann Gernot Husmann Bezirksratsfraktion

• Gil Engel Gil Engel Vertreter von Bündnis 90/Die Grünen im Ortsrat Rethen

• Gisela Witte Gisela Witte Bezirksratsfrau, stv. Fraktionsvorsitzende in Vahrenwald/List

• Gisela Witte Gisela Witte Vorsitzende des Stadtverbands Hannover

• Godehard Kass Godehard Kass Godehard Kass ist von Beruf Arzt und Ratsmitglied im Rat der Stadt Neustadt.

• Foto: Günther Wall Günther Wall Mitglied im Ortsrat Gestorf

• Harald Gruhl Harald Gruhl Ratsherr im Lehrter Rat

• Selin Arikoglu Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Personalpolitische Sprecherin, Mitglied im Gleichstellungsausschuss und im Internationalen Ausschuss

• Hanne Hintz-Oppelt Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der grünen Bezirksratsfraktion

• Hannelore Mücke-Bertram Hannelore Mücke-Bertram Fraktionsvorsitzende im Bezirksrat Herrenhausen-Stöcken

• Hannes Meyer-Mölleringhof, Sprecher Stadtteilgruppe Vahrenwald-List Hannes Meyer-Mölleringhof Sprecher Stadtteilgruppe Vahrenwald-List

• H.-P. Wendorff Hans-Peter Wendorff Ortsverbandsvorsitzender, Ortsrat Horst, Stadtrat Garbsen, Mitglied im Parteirat des Regionsverbandes

• Hans-Jürgen Beck Gewähltes Mitglied des Gemeinderates. Vorsitzender des Ratsausschusses für Ausschuss für Gebäudewirtschaft, Bauen, Liegenschaftsverwaltung und Klimaschutz (GBLK)

• Hans Linde Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bezirksratsfraktion Döhren-Wülfel

• Hartmut Braun Hartmut Braun Fraktionsvorsitzender der Grünen im Stadtrat Burgdorf

• Hans Dangers Hans Dangers Kassenwart

• Heidrun Lemke Gewähltes Mitglied des Gemeinderates, ab Juni 2014 stellvertretende Fraktionsvorsitzende.

• Heike Wehmeyer-Krüger Heike Wehmeyer-Krüger Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Rat der Stadt Laatzen

• Heinz-Albert Kühn Sprecher der Stadtteilgruppe Bothfeld-Vahrenheide

• Heinz Strassmann

• Helmut Meyer Helmut Meyer Der Neue GRÜNE im Pattenser Rat

• Hermine Rüfer Mitglied im Gemeinderat
    Ortsrat Bissendorf-Wietze

• Hinrich Burmeister Hinrich Burmeister Regionskandidat im Wahlbereich 5, Hannover-Südost (Waldhausen, Waldheim, Kleefeld, Heideviertel, Kirchrode, Döhren, Seelhorst, Wülfel, Mittelfeld, Bemerode, Wülferode, Südstadt-Bismarckstraße). Jahrgang 1969, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

• Horst Oelze Horst Oelze Ortsrat Garbsen

• Horst Menze Sprecher OV
    Ortsrat Bissendorf

• Sabine Nolte-Vogt Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Gleichstellungspolitische Sprecherin, Mitglied im Schulausschuss und im Jugendhilfeausschuss

• Ignazio Pecorino Ignazio Pecorino Regionskandidat im Wahlbereich 4, Hannover-Nordost (Bothfeld, Groß-Buchholz, Lahe, Misburg-Nord, Misburg-Süd, Anderten). Jahrgang 1966, Lehrer.

• Ignazio Pecorino Regionsabgeordneter
    schulpolitischer Sprecher
    programm gegen Jugendarbeitslosigkeitspolitischer Sprecher
    Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur, Sport
    Mitglied im Ausschuss Programm gegen Jugendarbeitslosigkeit
    Mitglied im Ausschuss für Soziales, Wohnungswesen, Gesundheit

• Ilona Bremer Gewähltes Mitglied im Ortsrat Isernhagen HB. (Bis Juni 2014 Mitglied des Gemeinderates.)

• Imke Knoll Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Bothfeld-Vahrenheide

• Immo I. Heinzel Immo I. Heinzel Bezirksratherr und stv. Fraktionsvorsitzender in Vahrenwald-List

• Ingrid Wagemann, Wahlbereich 2, List Ingrid Wagemann Ratskandidatin Wahlbereich 2, List, 54 Jahre, Sozialpädagogin

• Pat Drenske Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion Hannover, Umweltpolitischer Sprecher, Sprecher für Antifaschismus, Mitglied im Sportausschuss und im Finanzausschuss

• Janina Grauert Grauert, Janina OV Uetze Selbständige Künstlerin im Melzian Karree´ Ferienpassaktion von Bündnis 90/Die Grünen

• Jens-Carsten Widderich Gewähltes Mitglied im Ortsrat Isernhagen FB

• Kathrin Kuhfß Mitglied Regionsversammlung
    Bündnis90/Grüne
    stellv. Franktionsvorsitzende der Regionsfraktion

• Jessica Huter Stellv. Bezirksbürgermeisterin Buchholz-Kleefeld und Stadtteilgruppensprecherin

• Foto: Joachim Debor Joachim Debor Fraktionsmitglied im Stadtrat Springe und Mitglied im Ortsrat Bennigsen

• Jörg-Christian Sievers Grey Owl Sievers, Jörg-Christian OV Uetze Beisitzer im Vorstand des OV

• Jörg Schimke Jörg Schimke Bezirksratsfraktion

• Freya Markowis Stellvertretende Vorsitzende der Ratsfraktion Hannover, Vorsitzende des Gleichstellungsausschusses, Migrationspolitische Sprecherin

• KandidatInnen bei der Kommunalwahl 2011 Wir machen das klar!

• Karl-Otto Eckartsberg Karl-Otto Eckartsberg Vorsitzender im Schulausschuss
    und Ratsmitglied der Stadt Garbsen

• Susanne Trensch Mitglied im Parteirat des Regionsverbandes

• Karsten Putzke Karsten Putzke (war Ratsmitglied von April 2008 bis Oktober 2011)

• Foto Kathrin Jahn-Rantzau Kathrin Jahn-Rantzau Fraktionsmitglied im Stadtrat Springe

• Kathrin Kuhfß Kathrin Kuhfß Regionskandidatin im Wahlbereich 11, Garbsen, Wedemark. Jahrgang 1960, Grafikerin.

• Kathrin Kuhfß Stellv. Fraktionsvorsitzende
    gleichstellungspolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss für Gleichstellung und Integration
    Mitglied im Ausschuss für Soziales, Wohnungswesen und Gesundheit

• Mona Achterberg Ortsrat Brelingen

• Katrin Langensiepen Direktkandidatin im Wahlkreis 26 Hannover-Linden, 32 Jahre, freiberufliche Übersetzerin

• Klaus Geschwinder Klaus Geschwinder Bezirksratsherr und stv. Fraktionsvorsitzender in Vahrenwald/List

• Silvia Klingenburg-Pülm Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Schulpolitische Sprecherin, Mitglied im Sozialausschuss

• Ute Lamla Ute Lamla Vorstandsmitglied im OV Neustadt, Mitglied im Rat der Stadt Neustadt. Ute ist Diakonin und Supervisorin und arbeitet zur Zeit als Berufsberaterin bei der Agentur für Arbeit.

• Karin Lawrenz-Maier Lawrenz-Maier, Karin OV Uetze Diakonin

• Kluß Leonard Kluß, Leonard OV Uetze

• Lars Jungfer Lars Jungfer Vorsitzender Ortsverband Springe und Mitglied im Ortsrat Springe

• Lothar Schlieckau, Ratskandodat im Wahlbereich 10, Linden-Limmer Lothar Schlieckau Ratskandidat im Wahlbereich 10, Linden-Limmer, 60 Jahre, Sozialarbeiter (grad.)

• Lutz-Rainer Hölscher Lutz-Rainer Hölscher Stv. Bezirksbürgermeister in Bothfeld-Vahrenheide

• Günter Wulfert Günter Wulfert Geschäftsführer der Ratsfraktion Hannover, Fachreferent für die Bereiche Finanzen, Wirtschaft und städt. Häfen

• Maaret Westphely, Ratskandidatin Wahlbereich 1, Mitte Maaret Westphely Ratskandidatin im Wahlbereich 1 Mitte, 37 Jahre, Geografin und Referentin eines Landtagsabgeordneten

• Maaret Westphely Direktkandidatin im Wahlkreis 24 Hannover-Mitte, 38 Jahre, Geografin

• Manfred Rosinski Gewähltes Mitglied im Ortsrat Isernhagen KB

• Mareike Rehl Beisitzerin des Vorstands

• Ingemar Becker Mitglied im Gemeinderat
    Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/ Die Grünen Wedemark
    Ortsrat Elze

• Maren Weist

• Maren Weist Bezirksratsfraktion

• Maria Leykum Maria Leykum Vorsitzende des Umwelt- und Verkehrsausschusses

• Mark Bindert, Ratskandidat im Wahlbereich 8, Döhren-Wülfel Mark Bindert Ratskandidat im Wahlbereich 8, Döhren-Wülfel, 42 Jahre, Dipl.päd. Jugendbildungsreferent

• Mark Bindert Mark Bindert Ratsherr für den Wahlbereich Döhren-Wülfel, Sportpolitischer Sprecher, Mitglied im Umweltausschuss und im Personalausschuss

• Klages, Martin OV Uetze, Mitglied im Gemeinderat Uetze Mitglied im Ortsrat Eltze

• Sarah Röttger Sprecherin der Stadtteilgruppe Döhren-Wülfel

• Martin Mietzner Schatzmeister des Ortsverbandes
    Mitglied im Parteirat

• Martin Podloucky (Kandidierte bei der Kommunalwahl 2011 für den Gemeinderat Isernhagen, Wahlbereich I und den Ortsrat Isernhagen-Neuwarmbüchen)

• Martina Märtz Martina Märtz Fraktionsvorsitzende und
    Ratsmitglied der Stadt Garbsen

• Mathias Krüger Mathias Krüger Ko-Vorsitzender des Ortsverbandes Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen

• Matthias Berendt Seit 2011 Mitglied im Bezirksrat
    Stellvertretender Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Misburg-Anderten

• Meike Schümer Meike Schümer Regionskandidatin im Wahlbereich 2, Hannover-List und Vahrenwald. Jahrgang 1973, Krankenschwester.

• MIchael Demus Michael Demus

• Michael Dette, Ratskandidat Wahlbereich 7, Südstadt-Bult Michael Dette Ratskandidat im Wahlbereich 7 Südstadt-Bult, 53 Jahre, Eisenbahner

• Michael Joos Michael Joos Bezirksratsherr in Vahrenwald/List und stv. Fraktionsvorsitzender für Bündnis 90/Die Grünen

• Michael Matthies Seit 2012 Mitglied der grünen Fraktion im Stadtbezirk Südstadt-Bult.

• Michael Rinker Sprecher der Stadtteilgruppe Döhren-Wülfel

• Michael Stobbe Kandidat zur Landtagswahl 2013 im Wahlkreis Langenhagen (mit Burgwedel und Isernhagen)

• Michael Stobbe Direktkandidat im Wahlkreis 31 (Langenhagen, Isernhagen, Burgwedel), 47 Jahre, Beleuchtungstechniker

• Bethmann, Fred

• Mona Achterberg Direktkandidatin im Wahlkreis 32 (Garbsen, Wedemark)

• Monika Neveling Monika Neveling Seit November 2011 Bezirksratsfrau und stv. Fraktionsvorsitzende in Hannover-Nord

• Christiane Müller-Koenig Gewähltes Mitglied des Gemeinderat, Fraktionsvorsitzende

• N.N. ReferentIn für Soziales, Organisation und Personal, GeschäftsstellenassistentIn

• Nicole van der Made

• Norbert Gast Norbert Gast Bezirksbürgermeister in Hannover-Mitte

• Dietmar Beck Dietmar Beck Referent der Ratsfraktion für die Bereiche Umwelt, Bauen und Wohnen, Verkehr und Energie

• Ömer Öngüdü Öngüdü, Ömer OV Uetze

• Orhan Akdag Ratsmitglied der Stadt Garbsen
    und Ortsrat Garbsen

• Olaf Zielke Olaf Zielke Bezirksratsfraktion
    Förderschullehrer

• Katrin Studier Referentin der Ratsfraktion für Kinder/Jugendliche und Öffentlichkeitsarbeit

• Pat Drenske Ratsherr: Beratendes Mitglied im Bezirksrat Nord

• Pat Drenske Stadtratskandidat Wahlbereich Nord Pat Drenske Ratskandidat im Wahlbereich 13 Nord, 25 Jahre, Student

• Peter Bartel Peter Bartel Ratsmitglied der Stadt Garbsen und
    Ortsrat Berenbostel

• Petra Schischke Petra Schischke Seit November 2011 Bezirksratsfrau und stv. Fraktionsvorsitzende in Hannover-Nord

• Eva Vojinovic´ Referentin für Gleichstellung, Migration und gegen Rechtsextremismus/Rassismus

• Ruth Wenzel Ruth Wenzel Referentin der Ratsfraktion für Kultur, Schule und Sport

• Raoul Schmidt-Lamontain Raoul Schmidt-Lamontain Regionskandidat im Wahlbereich 6, Hannover-Linden (Calenberger Neustadt, Linden-Nord, Linden-Mitte, Linden-Süd, Limmer, Ricklingen, Oberricklingen). Jahrgang 1976, Diplomingenieur / Architekt.

• Raoul Schmidt-Lamontain Raoul Schmidt-Lamontain Fraktionsvorsitzender der Regionsfraktion, Wahlbereich Hannover-Nord

• Ratsmitglieder im OV Neustadt Im Rat der Stadt Neustadt sind die Grünen mit 4 Mitgliedern vertreten. Die 4 Mitglieder sind der Bürgermeister Uwe Sternbeck, Godehard Kass, Dieter Strege und Ute Lamla.

• Raoul Schmidt-Lamontain Raoul Schmidt-Lamontain Fraktionsvorsitzender
    Mitglied im Regionsausschuss
    Mitglied im Ausschuss für Verwaltungsreform, Finanzen, Personal, Organisation

• Doris Klawunde Doris Klawunde Stv. Regionspräsidentin
    Stv. Fraktionsvorsitzende der Regionsfraktion
    gesundheits- und sozialpolitische Sprecherin
    Mitglied im Regionsausschuss
    Mitglied im Ausschuss für Feuerschutz, Rettungswesen und allgemeine Ordnungsangelegenheiten
    Mitglied im Ausschuss für Soziales, Wohnungswesen, Gesundheit

• Brigitte Nieße Stellv. Fraktionsvorsitzende der Regionsfraktion
    Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz
    klimaschutzpolitische Sprecherin
    regionalplanungspolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss Umwelt und Klimaschutz

• Hinrich Burmeister Hinrich Burmeister Regionsabgeordneter
    wirtschaftspolitischer Sprecher
    Vorsitzender des Ausschusses für Verwaltungsreform, Finanzen, Personal und Organisation
    Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigungsförderung
    Mitglied im Ausschuss Programm gegen Jugendarbeitslosigkeit

• Silke Stokar von Neuforn Silke Stokar Regionsabgeordnete
    finanzpolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss für Verwaltungsreform, Finanzen, Personal und Organisation
    Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Beschäftigung

• Ulrich Schmersow Stellv. Fraktionsvositzender
    umweltpolitischer Sprecher
    Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz
    Mitglied im Verkehrsausschuss

• Regina Asendorf Ko-Vorsitzende des Ortsverbandes Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen, Mitglied im Rat der Stadt Laatzen (Stellvertr. Fraktionsvorsitzende), Mitglied des Regionsparteirates, Sprecherin der LAG Landwirtschaft, ländlicher Raum, Tierschutz

• Regina Asendorf Direktkandidatin im Wahlkreis 29 (Sehnde, Laatzen, Patenten), 51 Jahre, Agraringenieurin

• Regine Kramarek, Ratskandidatin im Wahlbereich 6, Kirchrode-Bemerode-Wülferode Regine Kramarek Ratskandidatin im Wahlbereich 6, Kirchrode-Bemerode-Wülferode, 52 Jahre, Designerin

• Michèle Eichhorn Referentin der Regionsfraktion

• Norman Seibert Referent der Regionsfraktion

• Stephanie Zebbedies Fraktionssekretärin

• Ronald Schütz Geschäftsführer der Regionsfraktion

• René Rosezweig René Rosenzweig Stellvertretender Bezirksbügermeister in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt und Fraktionsvorsitzender der grünen Bezirksratsfraktion

• Renée Steinhoff Finanzpolitische Sprecherin, Mitglied im Migrationsausschuss und im Wirtschaftsausschuss

• Bezirksbürgermeister Rainer-Jörg Grube Rainer-Jörg Grube Bezirksbürgermeister
    Bezirksratsfraktion
    Sanierungskommission Limmer, Tel. 0511/454783
    Kaufmann für Grundstücks- & Wohnungswirtschaft

• Risthaus Birgitta OV Uetze, Krankengymnastin und Heilpraktikerin

• Santo Vitellaro, Ratskandidat im Wahlbereich Misbur- Anderten Santo Vitellaro Ratskandidat im Wahlbereich 5, Misburg- Anderten, 50 Jahre, Lehrer

• Sabine Lotz Mitglied im Gemeinderat
    Ortsrat Mellendorf

• Sabine Nolte-Vogt, Ratskandidatin im Wahlbereich 11, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Sabine Nolte-Vogt Ratskandidatin im Wahlbereich 11, Ahlem-Badenstadt-Davenstedt, 59 Jahre, Angestellte

• Sabine Nolte-Vogt Sabine Nolte-Vogt Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der grünen Bezirksratsfraktion

• Foto Sabine Schiepanski Sabine Schiepanski Fraktionsmitglied im Stadtrat Springe und Mitglied im Ortsrat Holtensen / Boitzum

• Selin Arikoglu, Wahlbereich 9, Ricklingen Selin Arikoglu Ratskandidatin Wahlbereich 9, Ricklingen, 28 Jahre, Ba Sozialarbeiterin im Männerstrafvollzug (Berufsbegleitend Masterstudium)

• Selin Arikoglu, Wahlbereich 9, Ricklingen Selin Arikoglu Ratskandidatin für Ricklingen, 28 Jahre, Ba Sozialarbeiterin im Männerstrafvollzug (Berufsbegleitend Masterstudium)

• Helmut Stein Helmut Stein Ehemaliger stellv. Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat Nord.

• Michael Holert Michael Holert

• Stefan Winter Fraktionsvorsitzender im Bezirksrat Nord
    Vorsitzender der Sanierungskommission Hainholz

• Siegfried Lemke Energiepolitischer Sprecher, ab 4.4.2014 gleichberechtigter Vorsitzender (Kandidierte bei der Kommunalwahl 2011 für den Ortsrat Kirchhorst)

• Beu-Hoffmann, Sieglinde OV Uetze Selbstständige Heilpraktikerin

• Silke Stokar Silke Stokar Regionskandidatin im Wahlbereich 1, Hannover-Mitte (Mitte, Südstadt, Bult, Zoo, Oststadt). Jahrgang 1953, Groß- und Aussenhandelskauffrau.

• Silvia Hesse Regionsabgeordnete
    kulturpolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport
    Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz

• Simone Heller Simone Heller Stellvertretende Bürgermeisterin - Ortsvorsitzende

• Sinja Münzberg-Lesch Sinja Münzberg-Jesche Fraktionsvorsitzende der Bezirksratsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Hannover-Mitte

• Steffen Mallast Steffen Mallast Student
    Bezirksratsfraktion Linden-Limmer

• Stadtteilgruppe Ricklingen Stadtteilgruppe Ricklingen Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtbezirk Ricklingen

• Stefan Körner Stefan Körner Stefan ist Sprecher der Stadtteilgruppe Südstadt-Bult und seit November 2011 Mitglied im Bezirksrat

• Stefan Endemann Stefan Endemann Bezirksratsherr und stv. Fraktionsvorsitzende in Hannover-Nord

• Uwe Sternbeck Uwe Sternbeck Neustadt hat entschieden und Uwe Sternbeck zum zweiten Grünen Bürgermeister in Niedersachsen gewählt.

• Stief, Katrin OV Uetze, Yogalehrerin

• Elke Thielmann-Dittert Elke Thielmann-Dittert Fraktionsmitglied im Stadtrat Springe sowie Mitglied in Regionsversammlung Hannover

• Thomas Hüper-Maus Thomas Hüper-Maus Fraktionsmitglied im Stadtrat Springe und Mitglied im Ortsrat Alvesrode

• Thomas Horlitz Thomas Horlitz Kassenwart des Ortsverbandes

• Klinger, Thomas OV Uetze, Zustelldienst

• Thomas J. Schult Thomas J. Schult Mitglied des Vorstands des Ortsverbandes Laatzen von Bündnis 90/Die Grünen

• Thomas Lux Direktkandidat im Wahlkreis 34 (Barsinghausen, Gehrden, Seelze), 49 Jahre, Diplom-Verwaltungswirt (FH)

• Thomas Schremmer Direktkandidat im Wahlkreis 27 Hannover-Ricklingen, 52 jahre, Gesamtpersonalrat der Stadt Hannover

• Thomas Wahner

• Marlies Thuneke-Hartmann Marlies Thuneke-Hartmann Bezirksratsfrau im Bezirksrat Vahrenwald/List

• Tibor Sostmann Mitglied im Ortsrat Berenbostel

• Tobias Rothhardt Stellv. Fraktionsvorsitzender der Grünen Fraktion im Bezirk Buchholz-Kleefeld

• Uwe Pröve Uwe Pröve Mitglied im Ortsrat Völksen

• Udo Welke Stadtteilgruppensprecher

• Ulrich Reinhardt In stillem Gedenken

• Ulrich Schmersow Ulrich Schmersow Wahlbereich 14, Springe, Hemmingen, Wennigsen, Ronnenberg. Jahrgang 1957, Landschaftsökologe.

• Uwe Mügge Uwe Mügge Fraktionsmitglied im Rat der Stadt Springe sowie Mitglied im Ortsrat Springe

• Urs Mansmann Urs Mansmann Seit 2011 Mitglied im Bezirksrat
    Fraktionsvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen im Bezirksrat Misburg-Anderten

• Foto Ursula Schulz-Debor Ursula Schulz-Debor Fraktionsvorsitzende von B90 DIE GRÜNEN im Stadtrat Springe sowie Mitglied im Ortsrat Bennigsen

• Uta Engelhardt Uta Engelhardt Seit 2011 Mitglied im Bezirksrat

Stellvertretende Bezirksbürgermeisterin

• Ute Lamla Direktkandidatin im Wahlkreis 33 (Neustadt, Wunstorf), 56 Jahre, Berufsberaterin

• Uwe Sternbeck Uwe Sternbeck Bürgermeister der Stadt Neustadt a. Rbge. Diplom-Verwaltungswirt (FH)

• Dr. Wilfried Zietz Dr. Wilfried Zietz (ehemals langjähriger Kassenwart des Ortsverbandes)

• Wilhelm Lucka Mitglied im Gemeinderat

• Rahel Missal Rahel Missal Geschäftsführerin im Stadtverband Hannover

• Jeanette Wyborny Jeanette Wyborny Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des Grünen Stadtverbandes

• Garten- und Landschaftsgärtner Wittenmayer, York OV Uetze, Gartenbautechniker, Grüne Jugend,

• Faßbender, Thomas OV Uetze, Polizeibeamter, Mitglied LAG Demokratie und Recht, Hannover

• Mitglieder des Regionsparteirates Im Regionsverband Hannover gibt es als Koordinationsgremium zwischen Vorstand, Fraktionen, Ortsverbänden und Basis den Regionsparteirat.

• Elke Thielmann-Dittert Regionsabgeordnete
    abfallpolitische Sprecherin
    Mitglied im Ausschuss für Abfallwirtschaft

Außenminister besorgt über Gewalt im Sudan

13.10.2014 Patzke: Herr Steinmeier, lassen Sie Ihren Worten jetzt Taten folgen! Mehr >>

GRÜNE rufen zur Teilnahme an europaweitem Aktionstag gegen TTIP auf

07.10.2014 JETZT ERST RECHT! TTIP UND CETA STOPPEN! Mehr >>

Plakat - Nazis, nein danke!

Entschlossen gegen Nazis - in Bad Nenndorf und anderswo!

30.07.2014 &quot;Wir lassen uns die Provokationen der Nazis nicht gefallen.&quot; Mehr >>

AKW Grohnde – jetzt stilllegen Grüner Regionsverband unterstützt Demoaufruf

13.06.2014 Das AKW Grohnde ist ein Sicherheitsrisiko. Nach dem Totalschaden des Generators ist das Atomkraftwerk abgeschaltet und weitere Schäden an den Drosselkörpern, die den Kühlwasserstrom an Brennelementen regeln, wurden entdeckt. Mehr >>

Inklusives Radfahren - Montag, 16.06.2014, 17:00 Uhr; Treffpunkt: Kühnsstraße 18, Hannover- Kirchrode