• Lothar Schlieckau Vorsitzender des Kulturausschusses

• Regine Kramarek Bürgermeisterin, Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Mitglied im Verwaltungsausschuss und im Schulausschuss

• Ingrid Wagemann Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Ratsfraktion Hannover, Vorsitzende des Sozialausschusses, Jugendpolitische Sprecherin, Mitglied im Sportausschuss

• Michael Dette Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Ratsfraktion Hannover, Baupolitischer Sprecher, Mitglied im Finanzausschuss.Sellvertretender Bezirksbürgermeister in Ricklingen.

• Dr. Elisabeth Clausen-Muradian Wirtschaftspolitische Sprecherin, Mitglied im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss

• Mark Bindert Ratsherr im Rat der Stadt Hannover, Sportpolitischer Sprecher, Mitglied im Umwelt- und im Kulturausschuss

• Katrin Langensiepen Ratsfrau im Rat der Stadt Hannover, Vorsitzende des Umweltausschusses, Sozialpolitische Sprecherin, Mitglied im Witschaftsausschuss

• Oliver Kluck Ratsherr im Rat der Stadt Hannover, Kulturpolitischer Sprecher, Mitglied im Bauausschuss und im Personalausschuss