Grüne in Hannover

Alle Informationen der Grünen aus dem Rat, vom Stadtverband und aus den Stadtteilgruppen.

Hannover ist grün! Das liegt nicht nur an der Eilenriede, sondern auch an vielen Jahren grüner Politik in Hannover. Grüne im Rat, im Stadtverband, in den Stadtteilgruppen und den Bezirksräten tragen seit Jahren mit dazu bei, dass Hannover ökologischer, sozialer und weltoffener wird und damit auch lebenswerter!

Über die linke Navigationsseite finden Sie alles über die Arbeit der grünen Ratsfraktion und des Stadtverbandes.

Zukunft der Stadtwerke im Zuge der Energiewende

Resolution zur geplanten Suedlink Stromtrasse

Bericht aus der Ratsarbeit der Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen. Mehr

GRÜNE sprachen mit Migrantenverbänden