Grüne in Hannover

Alle Informationen der Grünen aus dem Rat, vom Stadtverband und aus den Stadtteilgruppen.

Hannover ist grün! Das liegt nicht nur an der Eilenriede, sondern auch an vielen Jahren grüner Politik in Hannover. Grüne im Rat, im Stadtverband, in den Stadtteilgruppen und den Bezirksräten tragen seit Jahren mit dazu bei, dass Hannover ökologischer, sozialer und weltoffener wird und damit auch lebenswerter!

Über die linke Navigationsseite finden Sie alles über die Arbeit der grünen Ratsfraktion und des Stadtverbandes.

Regionsgrüne prüfen Medizinstrategie 2020

21.11.2014 GRÜNE Arbeitsgruppe eingerichtet Mehr >>

Jeder ist anders - Gegen Ausgrenzung an Schulen und anderswo

20.11.2014 GRÜNE demonstrieren für Vielfalt statt Einfalt Mehr >>