Belit Onay

Demo gegen ZAB Langenhagen
08.08.19 07:36
#noZAB #Langenhagen

Die GRÜNEN von Regions- und Stadtverband Hannover rufen dazu auf, gemeinsam mit dem niedersächsischen „Bündnis gegen die Zentrale Abschiebebehörde“ am Samstag, den 10. August 2019 um 14:00 Uhr am Ernst-August-Platz in Hannover für eine humanitäre Flüchtlingspolitik zu demonstrieren.

Oberbügermeister
Pressekonferenz Stadtverband. Foto: Elke Wohlfarth / Grüne
07.06.19 13:35
Pressekonferenz Stadtverband

Die Findungskommission des Stadtverband Hannover von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN schlägt der Mitgliederversammlung Belit Onay als Oberbürgermeisterkandidaten für Hannover vor.

Foto: Sven Kindler
06.06.19 11:19
Lust auf Vielfalt

Der Regionsverband und der Stadtverband Hannover von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN rufen zur Teilnahme an der Christopher Street Day (CSD) - Parade am Pfingstsamstag auf. Auch in diesem Jahr nimmt ein GRÜNEN-Wagen an der Demonstration in Hannover teil.

Bild von bernswaelz auf Pixabay
16.05.19 10:34
Pressemeldung des Stadtverbands Hannover

Der Stadtverband Hannover von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN begrüßt den Beschluss des Stadtrates zur Versetzung von Oberbürgermeister Stefan Schostok in den Ruhestand und kündigt die Aufstellung eines/r eigenen Kandidat*in für Mitte Juni an.

Stadtverband Hannover
3. Großdemo
Grafik: Bündnis #noNPOG
08.05.19 12:16
#noNPOG Großdemo

Die GRÜNEN in der Region Hannover rufen gemeinsam mit dem #noNPOG-Bündnis erneut zum Protest gegen das neue, deutlich verschärfte niedersächsische Polizei- und Ordnungsbehördengesetz (NOPG) auf. Die dritte Großdemonstration der Bürgerrechtler*innen startet am 11. Mai 2019 um 13:00 Uhr am Steintorplatz in Hannover. Über Goseriede – Kurt-Schumacher-Straße – Ernst-August-Platz – Luisenstraße – Opernplatz – Baringstraße – Karmarschstraße – Leinstraße – Schlossstraße – Goethestraße geht es zurück zum Ausgangspunkt.

Regionsverband Hannover

Zurzeit sind keine Termine vorhanden.