GRÜNE unterwegs

Unser Ziel: mit so vielen Menschen wie möglich ins Gespräch kommen. Dafür gehen wir dahin, wo das Leben stattfindet: in die Kneipen, zum Kiosk, an den Badesee, ins Partyviertel und in die Parks und Grünanlagen der Städte und zu den Leuten nach Hause. Wir GRÜNE setzen auf Tür-zu-Tür-Wahlkampf und schaffen so ein Gesprächsangebot vor Ort. Wir wollen zuhören und sind offen für Anregungen. Ein enger Austausch mit unseren Wählerinnen und Wählern ist uns wichtig. Und auch denen, die uns nicht wählen, hören wir zu. Denn unsere Politik ist für alle Menschen da. Mit Menschlichkeit vor Ort unterwegs, das ist unsere Strategie im hannoverschen Wahlkampf.

Kaffeeklatsch mit Kindler

Hier kannst du dich zum Kicken, Krökeln, Kaffeeklatsch mit Sven-Christian Kindler anmelden. Fülle dazu einfach alle Felder unten aus und schicke das Formular ab. Deine Daten werden nicht weitergegeben und nur für die Organisation verwendet.

GRÜNE unterwegs im Wahlkampf

Aktion zur Klimakrise: "Change the System, not the Climate"
21.09.17 13:00
Wahlkampfhöhepunkt
22.09.17 16:00

Dr. Julia Verlinden, Grünen-Spitzenkandidatin, und Jürgen Trittin, Grünen-Spitzenkandidat zur Bundestagswahl in Niedersachsen kommen nach Hannover.

Kneipentour
22.09.17 20:00

Mit Sven-Christian Kindler, Swantje Michaelsen, Maaret Westphely und den Grünen aus Hannover Nord-Hainholz.

Kneipentour in Linden
23.09.17 21:00

Katrin Göring-Eckardt, Grünen-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, kommt nach Hannover und tourt mit uns durch die Lindener Kneipen.

24.09.17 08:00
24.09.17 17:00

Erwartet mit uns das Wahlergebniss und feiert die GRÜNEN Erfolge! Für einen Snack ist gesorgt, der Eintritt ist frei!