OV Wennigsen - Die Kandidaten
05.07.21 13:30

Wennigser Grüne stellen zwölfköpfiges Kommunalwahlteam vor: Sechs Frauen und sechs Männer stehen bereit, mit anzupacken und Verantwortung für Gemeinde und Ortsteile zu übernehmen.

Grüne Bürgermeisterin?

Gun macht's

20.05.21 17:30

Mit der 53-jährigen Gun Wittrien haben sich die Grünen in Wennigsen für ihre Fraktionsvorsitzende als Bürgermeisterkandidatin entschieden.

Lilly Pietsch
30.11.21 10:04

Die Klimaschutzagentur ist für die Region ein wichtiges Instrument im Kampf gegen die Klimakrise. Im Hinblick auf die heutige Beratung über den Wirtschaftsplan 2022 im Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz, plädiert die klimaschutzpolitische Sprecherin der Grünen Regionsfraktion Lilly Pietsch daher für eine starke Klimaschutzagentur

Regionsfraktion Hannover
25.11.21 16:17

In der heutigen Ratssitzung wurde Anja Ritschel zur neuen Dezernentin für die Bereiche Umwelt und Wirtschaft gewählt. Wir gratulieren ganz herzlich zur erfolgreichen Wahl und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Ratsfraktion Hannover
25.11.21 15:36

Wir bekennen klar Farbe für die Bekämpfung von Diskriminierung und Gewalt jeder Form gegenüber Frauen* und Mädchen*!

Ratsfraktion Hannover