Hier, weil ihr es seid: Robert Habeck kommt nach Hannover

• Veröffentlicht am: 2. September 2021 - 17:22

Robert in Hannover

© DIE GRÜNEN

Robert Habeck kommt am Dienstag, den 07. September nach Hannover. Auf dem Georgsplatz wird unser Parteivorsitzender unser Angebot für konsequenten Klimaschutz, die ökologische Modernisierung der Wirtschaft, mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa vorstellen.

Mit dabei sind Frauke Patzke, unsere Kandidatin für das Amt der Regionspräsidentin, Swantje Michaelsen und Sven-Christian Kindler, unsere hannoverschen Bundestagskandidat*innen.

In diesem Jahrzehnt haben wir die Chance, eine epochale Aufgabe zu meistern: Wir können die Grundlagen für einen klimagerechten Wohlstand legen, indem wir die Wirtschaft ökologisch modernisieren. Für mehr soziale Gerechtigkeit und Anerkennung, mehr Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein starkes Europa muss nach Jahren einer Politik im Dauerkrisenmodus Weitsicht und Vorsorge einziehen. Nötig ist eine vorausschauende Politik, die Krisen verhindert und Mut macht, die nötigen Veränderungen anzugehen. Welche Antworten die Grünen darauf haben, das erfahren alle Interessierten in unseren Wahlprogrammen – oder am Dienstag auf dem Georgsplatz.

Bitte denkt daran, Abstand zu halten und eine Maske zu tragen. Danke!