Freiwillige gesucht!: Antikriegstag in Hannover

öffentlich
1. September 2019 - 13:30 bis 16:30

adobestock_267687969.jpeg

Antikriegstag
Foto: Adobe Stock, © Georgiy

Ein breites gesellschaftliches Bündnis hannoverscher Initiativen, Organisationen und Parteien lädt am 1. September 2019 auf die Wiese am Neuen Rathaus in Hannover ein. Dort startet um 14:00 Uhr die Veranstaltung "Gemeinsam für Völkerverständigung und eine gerechte Welt - gegen Rassismus und Krieg". Wir GRÜNE sind mit unserer Europaabgeordneten, Katrin Langensiepen, auch dabei und beteiligen uns am Programm. 

Du hast ein besonderes Interesse an den Themen Krieg - Flucht – Umwelt – Gerechtigkeit? Du hast Spaß daran hast, uns am Infostand zu unterstützen? Dann melde dich in der Geschäftsstelle des Regionsverbands (0511 300 8866 oder region@gruene-hannover.de) und trage dich für eine Standschicht in die Umfrage ein.

https://service.gruene.de/termiten/3Ti2NcJCgEKFJecA  

Wir freuen uns auf dich!  

 

Wiese neben dem neuen Rathaus