21.12.20 11:58

Vielen Dank an alle Kolleg*innen, Partner*innen und Engagierte für die gute Zusammenarbeit in diesem besonderen Jahr. Wir wünschen entspannte und stimmungsvolle Feiertage und alles Gute für 2021!

Die Grüne Ratsfraktion Hannover und das Team der Geschäftsstelle

18.12.20 16:57

Ein wahres Fest wäre es, wenn wir in Zukunft Silvester feiern, ohne die Gesundheit so vieler rund um den Globus zu gefährden und ohne unsere Umwelt so stark zu belasten. Wir haben in diesem Jahr bereits gezeigt, dass durch Rücksichtnahme aufeinander so viel erreicht werden kann, trotz Corona-Leugner*innen und Verschwörungstheorien. Lasst uns auch weiter Verantwortung übernehmen für Mensch und Natur!

Stadtverband Hannover
Oliver Kluck
17.12.20 16:29

In der heutigen Ratssitzung wurde Oliver Kluck als neues Mitglied der Grünen Ratsfraktion Hannover begrüßt. Herzlich willkommen, Oliver! Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.

01.12.20 18:50

Als Doppelspitze bilden nun Elisabeth Clausen-Muradian und Daniel Gardemin den Vorsitz. Silvia Klingenburg-Pülm und Norbert Gast wurden als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt.

Fenster der Laatzener Grünen leuchten orange
26.11.20 17:29

Die Laatzener Grünen unterstützten den weltweiten Aktionstag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen und Mädchen am 25. November 2020. Und 16 weitere Tage, kann jede*r dem Aufruf der UN- Frauen: „Orange the World“ folgen und den Alltag auf alle erdenklichen Arten in Orange tauchen.